Dogwalking

Dogwalking      -      Gassi Service      -      Spaziergang mit Hundekumpels

 

Es gibt verschiedene Gründe, warum man den eigenen Hund in einem Gassi Service mitlaufen lassen möchte. Unter anderem:

 

- wenn man selbst nicht mehr in der Lage ist (altersbedingt, gesundheitsbedingt,...) dem Hund genügend Auslauf zu ermöglichen.

 

- wenn man dem eigenen Hund kontrollierte Hundekontakte in einem geschützten Rahmen ermöglichen möchte. Dies ist vor allem bei Hunden, die auf Hundewiesen-Small-Talks keine Lust haben und lieber enge Freundschaften pflegen wollen. 

 

- wenn man berufsbedingt nicht mehr so viel Zeit für ausgelassene Spaziergänge hat, diese aber weiterhin gern seinem Hund ermöglichen möchte. Und seinem Hund auch mal einen bürofreien Tag gönnen möchte.

 

- wenn man einer unerwarteten Situation (OP, Krankheit, ...) gewappnet sein möchte und der Hund es schon kennt, mit mir und der Gruppe spazieren zu gehen.

 

- wenn man sich ein Welpen holt und wieder arbeiten gehen muss. 

 

- wenn man seinem Hund einfach eine Runde Spaß mit seinen Freunden gönnen möchte.

 

- ...

 

 

Bei mir findet dein Hund: 

Sicherheit und Halt, stets einen Ansprechpartner, eine stabile und konstante Gruppe von maximal 7 Hunden, die Möglichkeit und Zeit in Ruhe Freundschaften zu schließen und den Hunden vertrauen zu schenken - und Spiel, Spaß und Kommunikation mit Freunden.

 

 

Du fragst dich ob der Gassi Service wirklich was für dein Hund ist?

Generell ist der Gassi Service für jeden Hund geeignet, ob Typ Partykanone oder eher ängstliche Maus, ob älterer Geselle oder Welpe. Jeder Hund bekommt von mir die Unterstützung, die er benötigt, sodass eine schöne und vertrauensvolle Basis unter den Hunden entsteht und jeder auf seine Kosten kommt. 

 

Kontaktiere mich gern und wir besprechen alles, ob dein Hund für der Gassi Service geeignet ist. 

 

 

 

Dogwalking-Konditionen:

 

Einzelgassi auf Anfrage

 

Inklusive Abhol- und Bringservice

 

Spaziergang von ca. 1,5 Stunden (plus Fahrtzeit)

 

Preis: 35 € / Spaziergang

 

 

Kontakt

Köterliebe - Hundetraining und Verhaltensberatung / Dogwalking

 

Stephanie Weier

Hauptmannsreute 66

70193 Stuttgart

 

01515 0711 785

info@koeterliebe.de

 

 

Öffnungszeiten: 

Montag bis Freitag:  09:00 - 20:00 Uhr

Samstag:                    10:00 - 16:00 Uhr

Sonntag:                    10:00 - 16:00 Uhr

social media